Bei dir vor Ort › in der Waldkolonie/Weststadt

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Philipp Lehmann

Einladung zu unserer Mitgliederversammlung

25. April 2022

Liebe Genossin,
lieber Genosse,

am 3. Mai 2022, 19:00 Uhr, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Alten Schalthaus statt. Neben einem Kurzreferat unseres Bundestagsabgeordneten Andreas Larem (Mitglied im auswärtigen Ausschuss) zur Situation in der Ukraine werden wir auch wieder unsere Jubilare ehren.

Turnusgemäß wird auch ein neuer Vorstand gewählt. Nach nunmehr vier Jahren als Vorsitzende werde ich dieses Jahr nicht mehr für den Vorstand kandidieren. Dies hat zwei Gründe: Zum einen möchte ich Jüngeren die Möglichkeit geben, sich in einem neu gewählten Vorstand zu beweisen. Zum anderem sind meine Familie und ich aus der Waldkolonie weggezogen. Ich bin der Meinung, dass man sich dort, wo man wohnt, einbringen soll.

Auf den neuen Vorstand warten viele Aufgaben. Die größte ist sicherlich die zukünftige Bebauung des Geländes der Starkenburg-Kaserne. Aber auch die ICE-Trassenführung, eine Fahrradstraße durch die Waldkolonie und der Zustand des Westwaldes sind Themenfelder, die es zu beackern gilt.

Es wird sicherlich eine spannende Zeit. Ich habe daher eine Bitte: Engagiert euch in unserem Ortsverein! Wer Interesse hat, bei dem neuen Vorstand mitzuarbeiten, bitte melden, entweder bei mir (E-Mail gh.darmstadt@gmail.com) oder bei Philipp Lehmann (E-Mail pl@linux.com).

Ich freue mich, euch bei der Jahreshauptversammlung zu sehen und grüße euch

Gabi Hoffmann
Vorsitzende