Bei dir vor Ort › in der Waldkolonie/Weststadt

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Photo by Toni Cuenca on Unsplash

Weihnachtsmarkt in der Waldkolonie – *leider abgesagt!*

8. November 2021
Der Weihnachtsmarkt wurde aufgrund der sich stetig verschlechternden Pandemie-Situation leider abgesagt.

Am 1. Adventswochenende veranstaltet der Bezirksverband Waldkolonie wieder den Waldkolonie-Weihnachtsmarkt – diesmal auf dem Schulhof der Lessingschule. Trefft uns dort und kommt mit uns ins Gespräch!

Öffnungszeiten

Samstag, 27. November 2021 | 15:30 Uhr – 22:00 Uhr
Sonntag, 28. November 2021 | 14:00 Uhr – 18:30 Uhr

Rahmenprogramm

Samstag, 27.11.2021:
– 15:30 Uhr: Eröffnung mit Gesang der Kita „Löwenzahn“ & Kita St. Fidelis
– 17:00 Uhr: Besuch des Nikolaus

Sonntag, 28.11.2021:
– 15:00 Uhr: Dekanats-Posaunenchor
– 16:00 Uhr: Besuch des Nikolaus
– 18:30 Uhr: Sternandacht in der Ev. Paul Gerhardt-Gemeinde

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt: Es gibt Herzhaftes und Süßes, dampfende und erfrischende Getränke, schöne Geschenke und allerlei Leckereien.

Aus Gründen des Hygieneschutzes wird es einen separaten Bereich geben, in dem Getränke und Speisen verzehrt werden können.